Hi, ich bin Svenja!

Willkommen auf unserem Blog, der 2016 in Berlin gegründet wurde, weil ich einen ehrlichen Lifestyle-Blog vermisst habe, auf dem es nicht nur um Mode, Beauty und Essen geht. Denn uns Frauen um die 30 bewegt weitaus mehr, als nur diese Themen. Wir brauchen den Austausch mit Gleichgesinnten und wollen uns inspirieren lassen. Denn wir glauben, dass das Leben aus wichtigen (weil notwendigen) und unnötigen (aber schönen) Dingen besteht. Sozusagen aus dem Schnitzel und der Schminke des Lebens. Diese beiden Pole halten sich im besten Fall die Waage.

Wir schreiben uns Themen von der Seele und freuen uns umgekehrt über ebenso einfühlsame, offene und aufrichtige Texte anderer Autoren und Blogger. Wir widmen uns Themen wie Reise-Berichten, neuen Trends, Gedanken zu Familie, Karriere, Gleichberechtigung und Nachhaltigkeit.

Zwei Mal im Monat veröffentlichen wir außerdem unser Mobile-Mag. Damit wollen wir einen Moment der Ruhe schaffen, denn vor lauter Rumscrollen und Swipen geht das Gefühl, etwas abzuschließen und einfach mal "ausgelesen" zu haben verloren - das wollen wir mit dem Magazin zurückholen.  Das Gefühl von einem Anfang und einem Ende. Nimm dir einfach mal 30 Minuten Zeit, einen Kaffee oder Tee und lies unsere Artikel-Auswahl.

Willkommen und viel Spaß!