#06/2018

Vorwort

Warum ein Online-Magazin?

Fehlt dir nicht manchmal das Gefühl, etwas fertig zu bekommen? Etwas abzuschließen? Unser Magazin schenkt dir einen Moment Entspannung, mit Anfang und Ende.

Für jede Ausgabe brauchst du ungefähr 30 Minuten. Die perfekte Lesedauer für einen Kaffee, Tee oder Wein :)

Setz dich in deinen Lieblingssessel und nimm dir die Zeit.

Titel Story

Svenja steckt voll im Wanderfieber und hat vor Kurzem die Sächsische Schweiz erkundet. Was es da zu sehen gibt und warum sich ein Besuch in der Weihnachtszeit lohnt, erfährst du hier.

Kolumne

Die Frage, die uns umtreibt: Sind wir dazu verdammt, uns immer schuldig zu fühlen? Strohhalme, vegane Ernährung und Fast Fashion - haben wir eine Chance mit uns selbst jemals im Reinen zu sein?

Beauty

Zugegeben, Beauty findet sich nicht oft bei uns wieder, aber wenn es Masken- und Stick-Liebe auf den ersten Streich ist, müssen wir es mit dir teilen.

Tipps

Die Süßigkeiten in den Supermarkt-Regalen verraten es: Weihnachten ist nicht mehr weit. Damit die Geschenke besonders schön aussehen, schaut euch diese Papeterie-Läden an.

Buchtipp

Bücher, die schick aussehen UND Inspiration pur sind? Such nicht weiter: