Über uns

Auf Schnitzel & Schminke schreiben Svenja und Elina. Wir wollen vor allem eins: ehrlich sein! Sozusagen die ungeschminkte Wahrheit sagen, zeigen, fühlen. Denn eins sind wir nicht: noch ein Beauty und Foodie-Blog. Wir schreiben über Reisen, Bücher, Frauenpower und den alltäglichen Wahnsinn.

Schminke steht für das Schöne und das Unnötige im Leben, das man sich manchmal einfach gönnt. Und Schnitzel ist das, was man manchmal einfach braucht. Mit Schnitzel und Schminke fühlt man sich einfach besser.

Uns kennenlernen:

Lass uns zusammenarbeiten

Nachhaltige Shops

Dein nachhaltiger Laden hat eröffnet? Lass es uns wissen, wir kommen gerne vorbei und schauen ihn uns an.

Produkte, Events

Du organisierst nachhaltige Events und deine Produkte drehen sich um Umwelt- oder Tierschutz, veganen und vegetarischen Lebenswandel und du willst mehr als nur ein kurzfristiger Hype sein? Finden wir großartig und möchten wir unterstützen. Schreib uns, lass uns gemeinsam etwas bewegen!

Pressereisen

Du willst uns auf Reisen schicken? Wir reisen gern und viel. Wir testen gern entlegene Orte, wandern auf den zweithöchsten Berg, erkunden Touristenmetropolen und fahren quer durch die Wüste.

Literatur

Du hast ein Buch geschrieben, du bist Verleger oder PR-Agentur und hast spannenden Lesestoff? Mega, lass es uns wissen, wir schreiben über Dich.

Unser Mediakit gibt es auf Anfrage unter post@schnitzelundschminke.de

Artikel teilen An Freunde senden