Kooperationen

Lust, mit uns zusammenzuarbeiten?

Das freut uns zu hören!

Hier ein paar Informationen zu unserem Publikum: Unsere Leserschaft ist weiblich, zwischen 25 und 40 Jahre alt und konsumfreudig. Sie liest gerne, reist um die Welt und interessiert sich für Nachhaltigkeit.

Wir wir zusammenarbeiten können? Wir haben da einige Ideen:

Nachhaltige Shops und Produkte

Dein nachhaltiger Laden hat eröffnet? Oder du hast ein Produkt auf den Markt gebracht? Lass es uns wissen, wir kommen gerne vorbei und testen.

Produkte, Events

Du organisierst Events und du willst mehr als nur ein kurzfristiger Hype sein? Finden wir großartig und möchten unterstützen. Schreib uns, lass uns gemeinsam etwas reißen!

Pressereisen

Du willst uns auf Reisen schicken? Wir reisen gern und viel. Wir testen gern entlegene Orte, wandern auf den zweithöchsten Berg, erkunden Touristenmetropolen und fahren quer durch die Wüste.

Literatur

Du hast ein Buch geschrieben, du bist Verleger oder PR-Agentur und hast spannenden Lesestoff? Mega, lass es uns wissen, wir schreiben über Dich.

Unser Mediakit gibt es auf Anfrage unter post@schnitzelundschminke.de

Wir freuen uns, von dir zu hören und erarbeiten gerne gemeinsam ein Content Concept.

Auswahl bisheriger Partner: