fbpx
Reisen. Frauen. Auswandern.

Anzeige

Sisters Republic Periodenunterwäsche haben Partyflair

Sisters Republic, Menstruationspantys mit Party-Flair

Was soll ich sagen, ich freue mich immer über Neuigkeiten auf dem Menstruationspanty-Markt. Meine neueste Entdeckung sind Sisters Republic. Ihre Pantys schreien für mich förmlich „Party“ – diese Muster, Farben,

28 Tage CBD-Öl mit Pipette in Anwendung.

Bye Bye Menstruationskrämpfe dank Pourprées

Manchmal ist Timing alles: Heute Nacht wurde ich das erste Mal in meinem Leben wach, weil ich nachts und auch noch paar Tage zu früh meine Tage bekam. Das ist

Welche Weekiss-Periodenunterwäsche passt zu mir?

Die richtige Periodenunterwäsche zu finden ist zwar eine Bauchentscheidung, aber ein paar objektive Kriterien spielen mit hinein.

Loungewear für gechillte Feiertage

Loungewear von Hunkemöller ist das, was deine Feiertage und das Homeoffice braucht. Jogginganzüge, Onesies und Bademäntel für die Gemütlichkeit.

Cosphera Mönchspeffer Kapseln gegen Menstruationsbeschwerden

Mönchspfeffer im Test gegen Krämpfe

Mönchspfeffer ist eine Heilpflanze, die gegen Menstruationsbeschwerden helfen soll. Mönchspfeffer-Kapseln von Cosphera im Test.

Period Pantys von The Female Company

The Female Company: Period Panty im Test

The Female Company hat neben Tampons und Pads nun auch nachhaltige Period Pantys im Angebot. Ich habe sie getestet.

Meine Erfahrung mit CMD Naturkosmetik Rügener Kreide

Naturkosmetik bei Douglas.de

Wusstest du, dass es bei Douglas.de auch zertifizierte Naturkosmetik gibt? Ich habe meine Lieblinge herausgesucht, die ich getestet und für gut befunden hab.

Nachhaltige Outdoor-Marken

Diese Outdoor-Marken produzieren ihre Kleidung im Einklang mit der Natur , nachhaltig und fairen Arbeitsbedingungen.

Meine Erfahrung mit CMD Naturkosmetik Rügener Kreide

Ich hab schon viel Naturkosmetik getestet, doch meine Mischhaut bringt mich im Winter an meine Grenzen. CMD Naturkosmetik mit Rügener Kreide hat mich gerettet.

Naturkosmetik aus Deutschland: CMD aus Goslar im Portrait

Naturkosmetik aus Deutschland: CMD im Portrait

Naturkosmetik ist im Mainstream angekommen. CMD Naturkosmetik aus Deutschland bereichert uns seit 1994 mit seinen Produkten.

Wenn die Blase drückt: Das Buch über die weibliche Blase

Birgit Bulla: Noch ganz dicht? Das Buch über die Blase

Birgit Bulla sagt: Schluss mit dem Tabu „Über Blasenschwäche redet man nicht“. Noch sympathischer als sie kann man wohl kaum ein Tabu brechen.

Modibodi: Menstruationssichere Bademode im Test

Modibodi aus Australien rollt den Markt der Menstruationspantys auf mit einer enormen Produktpalette. Auch an Bademode haben sie gedacht.

Fragen an Kora Mikino: Periodenunterwäsche aus Berlin

Fragen an Kora Mikino: Periodenunterwäsche aus Berlin

Wenn es um Neuheiten bei Menstruationsprodukten geht, bin ich ganz vorne mit dabei. Wenn sich dahinter auch noch die Geschichte einer Gründerin verbirgt, bin ich vollends Feuer und Flamme. Als

Pourprées: Periodenunterwäsche aus Frankreich

Pourprées: Periodenunterwäsche aus Frankreich

Es ist wieder soweit, es gibt Neuigkeiten auf dem Markt der Periodenunterwäsche. Diese kommen aus Frankreich und heißen Pourprées. Ich habe die Modelle getestet. Ganz neu dabei: Dahlia mit besticktem