fbpx
Reisen. Frauen. Auswandern.

Period Pantys

Sisters Republic Periodenunterwäsche haben Partyflair

Sisters Republic, Menstruationspantys mit Party-Flair

Was soll ich sagen, ich freue mich immer über Neuigkeiten auf dem Menstruationspanty-Markt. Meine neueste Entdeckung sind Sisters Republic. Ihre Pantys schreien für mich förmlich „Party“ – diese Muster, Farben,

Sereluna: Period Pantys aus Norwegen

Disclaimer: Mir wurde die Period Panty kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Testfazit bleibt davon unberührt. English text follows below 🙂 Gebt es zu, ihr habt nur darauf gewartet,

28 Tage CBD-Öl mit Pipette in Anwendung.

Bye Bye Menstruationskrämpfe dank Pourprées

Manchmal ist Timing alles: Heute Nacht wurde ich das erste Mal in meinem Leben wach, weil ich nachts und auch noch paar Tage zu früh meine Tage bekam. Das ist

Welche Weekiss-Periodenunterwäsche passt zu mir?

Die richtige Periodenunterwäsche zu finden ist zwar eine Bauchentscheidung, aber ein paar objektive Kriterien spielen mit hinein.

Period Pantys von The Female Company

The Female Company: Period Panty im Test

The Female Company hat neben Tampons und Pads nun auch nachhaltige Period Pantys im Angebot. Ich habe sie getestet.

Modibodi: Menstruationssichere Bademode im Test

Modibodi aus Australien rollt den Markt der Menstruationspantys auf mit einer enormen Produktpalette. Auch an Bademode haben sie gedacht.

Pourprées: Periodenunterwäsche aus Frankreich

Pourprées: Periodenunterwäsche aus Frankreich

Es ist wieder soweit, es gibt Neuigkeiten auf dem Markt der Periodenunterwäsche. Diese kommen aus Frankreich und heißen Pourprées. Ich habe die Modelle getestet. Ganz neu dabei: Dahlia mit besticktem

Ooshi Period Pants - Periodenunterwäsche aus Berlin

Ooia Period Panty – Periodenunterwäsche aus Berlin

Kati Ernst fängt an zu Strahlen, wenn sie von den Mails der zukünftigen Kundinnen von Ooia Period Panty erzählt. „Wenn ich höre, was für Möglichkeiten sich für manche Frauen durch

Alternative und nachhaltige Monatshygiene: Eine Übersicht

Alternative und nachhaltige Menstruationsprodukte: Eine Übersicht

Habt ihr auch das Gefühl, dass sich gerade in puncto Menstruationsprodukte eine Menge tut? Zero Waste, Bio-Baumwoll-Tampons, Menstruationstassen, Menstruationspantys und Stoffbinden: Mein Feed ist zumindest gerade voll von Alternativen zur

Thinx Unterhosen im Test - Mein Erfahrungsbericht

Thinx Unterhosen im Test – Mein Erfahrungsbericht

Besonders seit ich die Pille abgesetzt habe, interessiere ich mich brennend für die Neuerungen auf dem Markt für weibliche Hygieneprodukte bzw. Dinge die uns leichter durch unsere Periode und uns der

Menstruationstasse: Eine kleine Revolution

Menstruationstasse: Eine kleine Revolution

Oh the joy of being a woman. Meistens stimmt das ja auch, aber alle vier Wochen möchte man ja eher die Wand hochgehen… oder einfach als Bettvorlieger liegen bleiben. Der

Livia schaltet Menstruationskrämpfe ab

Livia im Test: Endlich keine Menstruationskrämpfe mehr!

Darauf hat die Frauenwelt gewartet: Einen Aus-Knopf für Menstruationskrämpfe. Livia verspricht genau das zu sein. Das niedlich aussehende Gerät wurde auf Indigogo über Crowdfunding realisiert. Klar, dass ich als Leidensgenossin

Pille absetzen

Pille absetzen: Warum solltest du die Pille absetzen? Tipps & Probleme

Denkst du darüber nach, die Pille abzusetzen? Es scheint derzeit Trend zu sein, die Pille abzusetzen. Eine regelrechte Abkehr von Hormonen. Dahinter steht nicht unbedingt der Kinderwunsch. Sei es die